top of page
Hochzeitsfotografie-052.jpg

Eure Hochzeit - einfach genießen !

Euer Tag wird viel Planung und Zeit in Anspruch nehmen. 

Aber am Tag eurer Hochzeit werdet ihr feststellen, dass sich die Mühe absolut gelohnt hat. Alles ist fertig geplant und nun heißt es für euch einfach nur genießen - lachend, weinend, feiernd.

Alles in dem Wissen, dass jeder Moment am Tag für die Ewigkeit festgehalten wird, um sich immer und immer wieder an diesen tollen Tag erinnern zu dürfen!

Fühlt euch wohl - es ist euer Tag !

Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch und für mich muss es einfach passen! Genauso sollte es auch bei euch sein.

Gestellte und unechte Bilder sind nicht mein Stil -  ich möchte EUCH fotografieren, genauso wie ihr seid.

Neben der Begleitung am Hochzeitstag stehe ich euch als Fotografin auch gern bei der Planung zur Seite.

Am Hochzeitstag verbringen wir viel Zeit miteinander und es ist so wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und auch für mich ist es sehr wichtig, dass die Chemie stimmt. Habt ihr das Gefühl es matcht? Dann freue ich mich auf eure Nachricht.

Preise -  es ist ganz einfach

Ich habe mich von unnötig komplizierten und umfangreichen Preislisten verabschiedet.

Mein Basispaket sind 2 Stunden Fotobegleitung für 750 €.

Natürlich lässt sich dieses Paket nach euren Wünschen

auch erweitern.

Ich biete unter anderem weitere Stunden, Alben und Danksagungskarten an.

Jede weitere Stunde berechne ich mit 350 €.

 

Erzählt mir einfach, welchen Umfang ihr euch vorgestellt habt.

​

Ihr erhaltet alle Bilder ausgearbeitet in einer druckfähigen Qualität.

 

Die Bilder sind für euch in einer persönlichen Onlinegalerie hinterlegt.

Ihr habt von überall Zugriff auf eure Bilder, so könnt ihr die Erinnerungen natürlich auch mit euren Freunden und Familie teilen.

​

Zu jeder Begleitung erhaltet ihr eure schönsten Momente in professioneller Qualität ausbelichtet, aufbewahrt in einer edlen Holzbox.

fotografaurich-010.jpg
fotografaurich-002.jpg

Unsere Reise beginnt hier

Vielen Dank für eure Nachricht. 

Kontakt Infos

Sollte ich mich innerhalb von 48 Stunden nicht zurück gemeldet, dann könnte etwas schief gelaufen sein. Dann schriebt mir gern eine eMail.

Address

Postweg 67

26629 Holtrop

Phone

+49 162 977 737 5

Email

Connect

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page