top of page

That's me - Janina

Hey, ich heiße Janina und lebe im schönen Aurich.

Seit mehr als 13 Jahren fotografiere ich Hochzeiten.

​

Ich reise super gern, bin offen für neue Erfahrungen und Abenteuer und liebe alles was mit Fliegen zu tun hat ;)

Die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

​

​

​

​

​

Insbesondere liebe ich diese ganz kleinen, im ersten Moment eher unscheinbaren Momente, die an eurem Hochzeitstag entstehen, aber diesen einen Tag für euch zu einem ganz besonderen werden lassen.

hochzeitsfotografaurich-0001-2.jpg
hochzeitsfotografaurich-0001-3.jpg

Ich bin Fussballfan, Katzenmensch, trage Chucks und Tattoos, liebe es in der Natur zu sein und mag gemütliche Spieleabende.

Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen ist für mich mit das Schönste.

Ihr habt das Gefühl das könnte passen? Dann lasst uns doch gern einmal persönlich kennenlernen. 

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Address

Postweg 67

26629 Holtrop

Phone

+49 162 977 737 5

Email

Connect

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page